Freitag, 21. September 2012

Der 1. Zeitungsartikel: In der Bild Nürnberg :)))


Wie AUFREGEND :)) - Am Dienstag war die Bild Nürnberg bei mir im Laden für ein Interview und Fotos. Gefreut habe ich mich natürlich riiiiießig, ganz aufgeregt habe ich mir gleich am Mittwoch die Ausgabe gekauft, und was sehe ich da auf Seite 3? Juhuu :)

In dem dem Artikel geht es um neue Cupcake Bäckereien in Nürnberg. Wenn ihr den Artikel lesen möchtet, klickt einfach auf das Foto zum vergrößern, sollte dann lesbar sein.

...ich bin dann mal meinen 1. Zeitungsartikel einrahmen :D


Fotos: Sven Grundmann

Eure Jasmin

7 Kommentare:

  1. Wow das ist ja super, freut mich sehr für dich!:)

    AntwortenLöschen
  2. Congrats liebe Jasmin!! Thats FANTASTIC news!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Congrats liebe Jasmin!! Thats FANTASTIC news!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Congrats liebe Jasmin!! Thats FANTASTIC news!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jasmin,

    hatte gestern zum 1.Mal eine Ernährungsberatung...dort habe ich auch gleich begeistert von deinen Leckereien erzählt,was mich nur stutzig gemacht hat, ist das mein Berater meinte, das mit dem "Kuchen der nicht dick macht,wäre irreführend",sondern das man auch bei einer Low Carb Ernährung auf die Kcal achten muss. Und das man vom Sinn her..man Süßes erstmal ganz weglassen sollte -selbst Stevia- jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof...Bäckst du eigentlich deine Cupcakes noch selber?

    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jasmin,

    meinen herzlichen Glückwunsch zu dem Artikel! Ach, das muß ja so etwas von aufregend sein!!!! Bin schon sooo gespannt auf Deinen Eröffnungsbericht!
    Übrigens habe ich gerade die 10kg Marke geknackt. Seit Mai mache Logi/Low Carb und nicht zuletzt durch DEINEN Blog fällt es mir TOTAL leicht! Ich bin immer wieder hin und weg, wie einfach es ist, einfach mal "über den Tellerrand" zu schauen und mit ein bisschen Experimentierfreudigkeit ALLE Gelüste und Vorlieben einfach zu "befriedigen"!!!
    Für mich ist es DIE "richtige" Ernährungsform! Und ich bin so unendlich glücklich sie nach sooooo langem Suchen gefunden zu haben!
    UND DEINE TOLLEN REZEPTE HABEN ZU EINEM RIIIIESIGEN TEIL dazu beigetragen - VIELEN DANK DAFÜR, Du glaubst ja gar nicht, wie sich mein Leben dadurch verändert hat: DANKE!!!!!

    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie,

      suuuuuuuuuuuuper, das freut mich rießig für dich!!! Echt super :)) Ich finde das immer so schön wenn jemand die gleiche Freude an LowCarb und den Möglichkeiten findet und damit Erfolge hat, das machst du super <3

      Und vielen lieben Dank für das Lob :)))

      Glg, Jasmin

      Löschen