Donnerstag, 31. Mai 2012

Welcher soll der LowCarb Brinissima Cupcake werden?

Hi ihr Lieben, 

gestern hatte ich ja schon über Brinissima berichtet >>Brinissima Post<<

Nun seid ihr gefragt, ich habe 3 verschiedene Sorten eines LowCarb Brinissima-Cupcakes kreeirt und einen der 3 - den mit den meisten "Gefällt mir" Klicks - wird es immer Samstags im Brinissima Schuladen zu kaufen geben :)

Habt ihr einen Favoriten?
Klickt euch einfach bei Brinisimma auf die Facebookseite (falls ihr kein Facebook nutzt, gerne auch hier im Kommentar) und klickt "Gefällt mir" bei eurem Lieblingssorte :)

Hier gehts zum Voten: Brinissima Facebook


Schoko Pink-Marshmellow
LowCarb Schokoladen Törtchen mit pinker Marshmellowhaube und glamourößem pinken Glitzerstaub


Pinke Vanille
LowCarb Bourbon-Vanille Törtchen mit einer weißen Schokolade-Vanille Creme und glamourößem pinken Glitzerstaub

Schoko Weiße Vanille
LowCarb Schokoladen Törtchen mit einer weißen Schokolade-Vanille Creme und glamourößem pinken Glitzerstaub

Viel Spaß beim Voten und für alle, die außerhalb Nürnbergs wohnen, ihr könnt mitvoten, denn den Brinissima Cupcake wird es eine Zeit lang auch im Shop geben :)

Liebe Grüße, 
eure Jasmin

2 Kommentare:

  1. Boah! Die schaun alle super schön aus!
    Glitzersstaub zum Essen?

    So, jetzt kann ich meine Tastatur abwischen gehen.
    ... voll gesabbert,.....
    *lach*

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehen die toll aus.Ich bin eine der wenigen,die kein Facebook nutzt.Aber einmal "gefällt" mir für den hübschen,pinken Marshmallow -der Erste.

    Viele Grüße Sari

    AntwortenLöschen