Dienstag, 29. Mai 2012

Soulfood LowCarberia Cupcakes & Co bei der Hitradio N1 Fussball Frankenmeisterschaft


Hallo ihr Lieben,

jetzt möchte ich euch mal von meinem aufregenden Samstag berichten :)
In der Kickfabrik in Nürnberg (Indoor Fussballhalle) fand die Frankenfussballmeisterschaft von Hitradio N1 mit Flo & Lola statt.


Es war Einiges geboten!
  • 16 Fussballteams die von 10:00 - 20:00 Uhr um den N1 Wanderpokal spielten, super Turnier, viel Engagement und Einsatz der Spieler und Moderatoren, wirklich sehenswert. Mehr Fotos vom Turnier gibt es hier >>Klick<<
  • Mittags zur Stärkung der Spieler und Zuschauer war das Team von Hot Tacos vor Ort, wo auch ich zu Mittag gegessen habe, den Bericht findet ihr hier >>Klick<<
Nun kann ich auch berichten, warum ich am Tacostand die Soulfood LowCarberia Schürze getragen habe :)
  • Denn für die Spielerfrauen und Zuschauerinnen gab es ein ganz besonderes Special: 
Die Spielerfrauen- bzw. Mädelslounge mit RedBull (auch Zuckerfrei :) ), Prosecco und Massagen for Free uuuuuuuuuuuuund mit meinen Soulfood LowCarberia Cupcakes & Muffins !!



Ich habe mich riesig gefreut den Mädels dort meine Cupcakes & Muffins vorstellen und Ihnen den Tag versüßen zu dürfen :)

...und dabei habe ich meine süße Schürze angehabt... 

Auch ein nettes Interview hat Lola mit mir geführt, klickt mal rein - bei Minute 2:38


Hier noch ein Paar Fotoausschnitte, sogar die Männer konnte ich von meinen Cupcakes überzeugen :)



Ein super Tag war das :)
Die erste Promo für meinen Shop www.soulfood-lowcarberia.de und meine Leckereien - so toll <3 - lieben Dank für jede bereits getätigte Bestellung und jede die noch kommt!

Liebe Grüße,
Eure Jasmin

2 Kommentare: